@ Vorname Name

[rank_math_breadcrumb]

Lesná im Erzgebirge

Wir gratulieren dem Infozentrum Lesenská pláň in Lesná im Erzgebirge! 

Das Touristinformationszentrum erhielt im November 2015 ein Zertifikat mit Kategorie „B“ von A. T. I. C. ČR., dem Verein der touristischen Infozentren der Tschechischen Republik. Wir gratulieren unserem Partner und unseren Kollegen recht herzlich,
die Mitarbeiter der Gemeinde Kurort Seiffen!

Aus Lesna erreichten uns folgende Informationen hierzu: Die Asociace turistických informačních center České republiky (A.T.I.C. ČR) – Verein der touristischen Infozentren von der Tschechischen Republik vereinigt seit 1994 Informationszentren aus der ganzen Republik. Zu seinen Hauptzielen gehören die Verbesserung der beruflichen Qualifikation des Personals in der Tourismusbranche und  die Kontrolle des Niveaus der Infozentren.

Der Verein nutzt zur objektiven Bewertung das Jednotná klasifikace turistických informačních center ČR (Einheitsklassifikation der touristischen Infozentren ČR). Die Klassifikation bewertet verschiedene Kriterien – Öffnungszeit, Sprachkenntnisse der Angestellten, Qualität der Webseiten usw. Die nächstliegenden Infozentren im Erzgebirge, die gleiches Zertifikat haben, liegen in Klínovec und Boží Dar,  es ist ca. 40 km Luftlinie von uns. Auf der gegenüberliegenden Seite geht es um Infozentren in Šluknov und Krásná Lípa, ca. 80 km Luftlinie. Diese Infozentren liegen aber schon hinter der Grenze des Erzgebirges.

Es freut uns sehr, dass unsere tägliche Arbeit und unser Bemühen, jedem Besucher hochwertige Dienstleistungen und Informationen zu leisten, positiv bewertet wurden. Damit möchten wir uns bei Touristen und Besuchern für ihr Vertrauen und Liebe zum Erzgebirge herzlich bedanken. Sie sind für uns der Hauptimpuls für unsere künftige Arbeit. Das Zertifikat ist für uns auch große Motivation und Aufforderung. Wir werden uns immer bemühen, den Gästen das Erzgebirge zu vorstellen.

Bis bald!
Die Mitarbeiter des Infozentrums Lesenská pláň im Erzgebirge 
http://www.vrclesna.cz

Skip to content